Dienstag, 26. Juli 2011

Schmetterlings - Tribal

Gestern habe ich auch mal wieder den Pinsel geschwungen. Diesmal ist es nur ein kleines Bild von 18 x 24 cm, aber trotzdem hübsch (finde ich jedenfalls).

7 Keilrahmen = 1 Bild

Vor etwa einem Monat entstand für meine Freundin dieses Bild. Es sollte im Original so viel kosten, dass ich es halt selbst gemalt habe - ein Plagiat also :o).
Insgesamt ist es etwa 110cm hoch und 150cm breit und mit Acrylfarben gemalt.

Freitag, 22. Juli 2011

Ein Flöckchen fürs Flöggschääää :o)

Eine Freundin von mir schwirrt als "Schneeflocke" durchs WWW. Als ich ihr mein gebasteltes Schneeflöckchen gezeigt hab, hat sie gleich darum gebeten. Da das "Original" aber von mir schon verschenkt wurde, musste flugs ein neues her.
Gesagt - getan... und das Fröschlein sitzt seit Ewigkeiten mal wieder am Basteltisch :D
Und hier das Ergebnis: