Samstag, 29. Dezember 2007

Pretty in Pink

Die Tage hatte ich beim Durchwühlen meiner Stempelabdruck-Tausch-Schnorr-Kiste diesen Abdruck gefunden. Ich suchte zwar noch eine Weile weiter nach einem anderen Abdruck, weil mir dieser hier nicht ganz zusagen wollte, aber irgendwie sagte mir mein Unterbewusstsein schon, wo es langzugehen hat *seufz* Naaaaaaaaaaaa gut... also hab ich vergangene Nacht diesen Abdruck coloriert (ähm.. kann eigentlich jemand beantworten, wieso sich im Urlaub die aktive Zeit immer auf die Nacht verlegt??????). Heute nacht.. also so vvor recht wenigen Minuten fiel mir dann das Hintergrundpapier inne Hände und mir wieder ein, dass ich ja gestern einen Abdruck coloriert hatte zu dem dieses Papier passt.... Lange Rede - kurzer Sinn... raus kam dieses Kärtchen:

1 Kommentar:

kreahexe hat gesagt…

ui die ist auch super toll geworden
LG Bianca