Freitag, 13. Juni 2008

Kinderwagen als Geschenkverpackung

Ja ihr Lieben vor ein paar Tagen war es soweit. Die liebe Heike hat einen soooo süßen Sohn zur Welt gebracht. Lennart ist sein Name und der Lütte is aber auch schnuggelisch :o) Nun hat Nicole zu einem Geheimnis aufgerufen.. äh sie wollte es zumindest. Aber hätte sie das gemacht, wäre Heike gleich auf die Spur gekommen. Also habe ich als Lockvogel hergehalten *gg* Jedenfalls müssen die ganzen Briefe und Päckchen doch ordentlich verpackt werden. Da fiel mir ein, dass ich auf der Bastelelfe mal einen Kinderwagen aus einem Schuhkarton gesehen habe. Also nix wie ran an eine alte Kiste und losgebaut. Und das hier ist dabei rausgekommen:

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hi Helga, was eine niedliche Idee und so toll umgesetzt - KLASSE !!!

Heike hat gesagt…

und das ist meiner!! Bzw. von meinem Sohn! (wie sich das anhört!*g*)
LG, Heike