Dienstag, 19. August 2008

Everybody-Art-Challenge

Eigentlich wollte ich ja früh schlafen gehen... aber dann stieß ich auf die allererste Challenge vom Everybody-Art-Challenge-Blog. Und bei der Kombi Rosa-Braun konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Kärtchen hat dann aber doch ne ganze Weile gebraucht, da ich im Corel Draw erstmal so ein "Abreiß-Fahrtmärkchen" gebastelt hab. Die sind soooooooo süß, superschnell in einem Grafikprogramm herzustellen und man kann sie ganz individuell gestalten! Also: lange Rede - kurzer Sinn... hier kommt mein Beitrag zur Challenge #1:

  • Papier: 1 geschenktes (keine Ahnung von welcher Firma) + K&Kompany
  • Stempel: Sarah Kay
  • Embellishements: Ribbon, Brads, Flowers
  • Coloration: Aquarellstifte von Mondeluz

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Helga,

dein Kärtchen ist ja super genial geworden, es gefällt mir richtig gut. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (E-A-C-Team)

Saphira hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr schön geworden,
Danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira
(EAC-Team)

flati hat gesagt…

Huhu Fröschlein *gg*
deine Karte finde ich super schön.
Danke für's Mitmachen

LG
Sonja (E-A-C DT-Member)

Katja hat gesagt…

Hallo Helga, ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden!

Mephisto hat gesagt…

Oh ist das ne süße Karte!

Danke dass Du mitgemacht hast. Bis nächste Woche *g*

Domi

tina46 hat gesagt…

vielen dank das du mitgemacht hast !!!!! das hat sich aber wirklich auch gelohnt ! du hast eine zauberhafte karte gemacht Danke!
lg tina
(E-A-C team)

Mandy hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen

LG mandy

Biene34 hat gesagt…

Super, super schöööön !!!
LG Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein Glück, das Du nicht schlafen gegangen bist, dann hätten wir diese süße Karte nie zu Gesicht bekommen..lach...
Lg Stempelfrosch Anke

Moni hat gesagt…

wunderschön dein Kärtchen

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!!
Du hast sie toll coloriert!
LG Gisela

Tanja hat gesagt…

Mensch Helga, die ist ja supersüss geworden die Karte !!! Das Motiv kannt ich noch gar nicht -toll. Gefällt mir wirklich gut.
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!

Lg, Tanja

Tanja hat gesagt…

Uihhh, die ist ja superniedlich geworden !!!
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Klasse-super Coloration und Gestaltung !!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karte, liebe Helga...

Aber du meintest doch SWEET (=süß)oder???
Und nicht SWEAT (=schwitzen)... *zwinker*

LG, Ann (February22)

P.S: Weiss mein Passwort gerade nicht, deswegen anonym!