Sonntag, 22. Juni 2008

Kettingkarte zum Thema Rosa-Grün

Da meine Kettingkarte nun endlich bei Tanja angekommen ist, kann ich sie hier zeigen. Das Thema war diesmal Rosa-Grün:

Kettingkarten die ich im Junibekommen habe

So, es wird mal wieder Zeit, dass ich meine erhaltenen Kettingkarten zeige. Sie sind so wunderschön geworden, echt. Ich habe mich ganz dolle gefreut! Diese hier ist von Tanja zum Thema "Magnolia mit Tieren": Und diese hier ist von Khyra zum Thema "Karte mit Oval"

Freitag, 20. Juni 2008

Karte nach Sketch

Da dieses Ersatz-Kärtchen nun angekommen sein dürfte, stelle ich es euch vor. Es ist ein Ersatzkärtchenfür eine Wichtelrunde auf der Bastelelfe, bei der ich die Organisation gemacht habe. Da ddie Wichtelmama sehr im Stress war, hatte ich eine Karte zum Ersatz geschickt. Die ist aber nie angekommen. Also habe ich eine neue Karte gemacht (Eine Organisationsmutti lässt ja nix auf sich kommen*gg*) Und das hier ist sie nun:

Sonntag, 15. Juni 2008

Stempelset mit Penny Black-Katze

Ich war die Tage wieder fleißig, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, das Set hier zu Posten. Aber jetzt hole ich es ja nach :o) Also im Set ist ein Körbchen (denn irgendwo mussten die tollen Sachen ja rein), eine Geschenkebox, eine Karte, ein ATC und ein Inchie (diese Kartenform ist einfach toll!). Hier ist das gefüllte Körbchen: Hier seht ihr die Box geschlossen: Hier geöffnet mit ein paar Blümelis drin: Und hier die Karte, das ATC und das Inchie. Ich musste sie einscannen, damit sie deutlich zu erkennen sind, weil der Blitz die Sachen viel zu hell erscheinen lassen hat:

Blog Candy

Hey liebe Leute, Sonja hat da ein wunderschönes Blog Candy anlässlich des 20.000sten Besuchers. Wow, von einer solchen Besucherzahl träumen wohl viele (ich eingeschlossen). Ich habe gedacht, ich versuche dann mal mein Glück :o)

Freitag, 13. Juni 2008

Kinderwagen als Geschenkverpackung

Ja ihr Lieben vor ein paar Tagen war es soweit. Die liebe Heike hat einen soooo süßen Sohn zur Welt gebracht. Lennart ist sein Name und der Lütte is aber auch schnuggelisch :o) Nun hat Nicole zu einem Geheimnis aufgerufen.. äh sie wollte es zumindest. Aber hätte sie das gemacht, wäre Heike gleich auf die Spur gekommen. Also habe ich als Lockvogel hergehalten *gg* Jedenfalls müssen die ganzen Briefe und Päckchen doch ordentlich verpackt werden. Da fiel mir ein, dass ich auf der Bastelelfe mal einen Kinderwagen aus einem Schuhkarton gesehen habe. Also nix wie ran an eine alte Kiste und losgebaut. Und das hier ist dabei rausgekommen: