Sonntag, 4. Oktober 2009

Vernachlässigung

Liebe Blogbesucher, ich glaube, dass ich mich fast schon bei euch entschuldigen muss. Auf der anderen Seite freue ich mich über alle Maßen über eure Treue! Ich sehe ja selbst, wieviele von euch mich besuchen und freue mich darüber. Und das, obwohl ich soooo lange nichts mehr aktuell hinzugefügt habe. Ich hoffe ja, dass ich spätestens in dieser Woche meinen Läppi zurück bekomme Der war nämlich in Reparatur. Nix ging mehr.. Mein Läpi fuhr nicht mal mehr ins Vista hoch.. Einschalten, warten..warten...noch mehr warten... und dann nur schwarzer Bildschirm mit nem blinkenden Cursor oben links.... Nun... in lichten Momenten fuhr mein Läppi doch hoch.. dann hab ich ratzefatze ein Temperaturfühlungsprogramm runtergeladen und siehe da: Mein Läppi hat ein Hitzeproblem. Und das obwohl der Lüfter rennt und rent... Nun gut, wenn man noch Garantie hat *SchweißvonStirnewisch* Also das Problem geschildert, eingeschickt und nu hab ich ihn fast wieder... denke mal spätestens Dienstag, denn unerwechs issa wieda!!!! Wisst ihr wie doof das ohne eig. PC/Läppi is??? Klar.. Schatz lässt einen ein seinen Läppi, aber du kannst nix runterladen, keine eig. Bilder hochladen usw. Jaaa können (und dürfen) schon... aber es ist nicht dasselbe! Und ich deke, dass mit der Rückkehr des Läppi's auch die kreativität wiederkehrt. Ich hab zwar inzwischen einige Karten gewerkelt.. aber ohne die gewohnten Progs zur Verkleinerung der Bilder usw. hat man nicht wirklich Lust, die Werke zu präsentieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Bald werd ich wieder richtig kreativ - auch für euch sichtbar!!! Damit ihr für den Besuch auf meinem Blog auch entlohnt werdet! Vielen Dank hiermit für eure Treue!!!!! *Knuddel euch*

Keine Kommentare: