Samstag, 21. November 2009

Mal nur für mich

Irgendwie dachte ich, dass es an der Zeit ist, dass ich mal was nur für mich bastle. Gesagt getan.
Meine vielen Bänder brauchen eine neue Aufbewahrung. Das war mir schon länger klar. Die Besteckdosen von IKEA sind zwar super und total übersichtlich. Aber nach so 2 bis 15 Mal an den Bändern zupfen, waren die Bänder in der Dose miteinander unwiderbringlich verknüpft und ich durfte sie auseinanderfriemeln. Ne Zeitlang ist es ja eine tolle Lösung, aber irgendwann nervt es.
Leider ist es ja oft so, dass Dinge toll aussehen, sich in der Praxis aber nicht wirklich als hilfreich erweisen. So habe ich beim Bloghüpfen auf einem amerikanischen Blog etwas grandioses gesehen. DAS musste ich haben!! Aber so viel Geld für ein bisschen ausgestanztes Plastik? NÄ!!! DAS kann ich selbst!
Also habe ich ein bissel rumexperimentiert (fragt lieber nicht, wieviele Versuche + Flüche im Mülleimer gelandet sind!) und habs geschafft. Tadaaaaaa:

Hier noch ein Detailfoto mit Blitz. Sehr hell, dafür aber sehr scharf :o)

Hier mal ohne Blitz, dafür auch ohne Schärfe *g*

Keine Kommentare: