Dienstag, 20. Januar 2009

Blog Candy bei Katharina

Bei Katharina gibt es ein tolles Blog Candy mit dem neuen Kit von WoJ zu gewinnen. Bei DEN Mengen an Kommentaren muss man zwar ne noch größere Menge an Glück haben, aber nicht verzagen!

Oooops....

... hier herrscht ja schon 2 Wochen Ruhe. Das muss sich ändern, denn untätig war ich ja nicht in der Zwischenzeit. Zuerst habe ich dieses Schmetterlingskärtchen gebastelt. Mir war mal nach was Anderem als immer Rosa-Grün *g*

Dann musste ich uuuuuuuuuuunbedingt mal die Colorationsmethode von behsan ausprobieren. Hat es mir doch wirklich keine Ruhe gelassen. Und was soll ich sagen? Ist doch ganz gut geworden, oder?

Gestern habe ich auch wieder ein wenig Zeit und diese Karte gebastelt. Das Motiv ist kein Stempelabdruck, ich habe es auf Aquarellpapier ausgedruckt und dann mit Aquarellstiften von Mondeluz und Babyöl coloriert. Die Buchstaben habe ich mit dem Craftrobo ausgeschnitten und mit meinem geliebten weißen gelstift noch ein paar "Lichtblicke" gesetzt.

Ich hoffe, dass ihr beim Schauen ein wenig Spaß hattet :o)

Montag, 5. Januar 2009

Und schon wieder....

....sind es Karten nach der Kombi rosa-grün geworden. Bei der quadratischen Karte sieht es leider eher rosa-beige aus, aber der Scanner will sich einfach nicht überreden lassen *seufz*

Samstag, 3. Januar 2009

Weils so schön war....

...gibt es die Farbkombi rosa und grün gleich nochmal. Zudem muss meine Kartenvorratskiste wieder gefüllt werden, da einige Geburtstage im Januar anstehen...

Freitag, 2. Januar 2009

Rosa und Grün

Heute war mir nach dieser tollen Kombination. Der Scanner hat eine etwas andere Meinung vom Grün des Bandes als ich :o) Eigentlich ist es nämlich nicht so grell, sondern passt super zur Karte.