Montag, 15. Februar 2010

Bordeaux und Grau...

... waren diesmal meine Farbwahl für die neue Karte. Mir war heute so danach. Die letzten Tage habe ich mehrere Motive anhand des passenden Scrap-Papiers coloriert und zusammen weggelegt. So kann ich ganz schnell zugreifen, wenn wieder was Eiliges anfällt oder ich keine Lust habe, mir erst die ganzen Sachen zusammenzusuchen. Hier kommt nun mein Ergebnis:
Ich finde es super, dass viele Blogger ihre "Zutaten" zu den entsprechenden Karten schreiben und möchte das nun auch wieder tun (hab das ja sehr vernachlässigt *schäm*)

Papier: Corecolore Cardstock "scarlet", Cardstock und Scrap-Papier von s.e.j aus dem Block "chocolat".

Stempel: Loving Tilda aus der Love Collection.

Coloration: Polychromos 274, 225, 180, 173, 131, 132, 271, Babyöl und Papierwischer.

Accessoires: Knöpfe, Rosen, Bänder und Äste, die der Craftrobo ausgeschnitten hat.

Samstag, 13. Februar 2010

Wauzi

Dieser Wauzi war so süß, dass er unbedingt auf eine Karte musste. Ich habe mich diesmal für grün entschieden, weil das Papier von sej soooo toll ist (finde ich jedenfalls *g*)!

Dienstag, 9. Februar 2010

Bordeauxfarbenes Set

Dieses Set habe ich für mein Wichtelkind beim Farbwichteln auf der Bastelelfe gemacht. Jeder Teilnehmer hat 2-3 Wunschfarben angegeben, wovon 2 auf jeden Fall kombiniert werden müssen. Ich habe mich bei meinem Wichtelkind für Magenta und Bordeaux etschieden, da ich glücklicherweise die nötigen Papiere und auch die Ideen schon im Kopf hatte.
Da es jetzt angekommen ist und meinem Wichtelkind trotz meiner Sorgen gefallen hat, kann ich es euch nun präsentieren.
Hier kommt erstmal die Teelichtsäule mit ihren 3 Ansichten (die 4. ist die Rückansicht und ungeschmückt):
Und hier kommen noch die passende Karte nebst Lesezeichen hinzu:

Vieeeeeel rosa!

Irgendwie ging es gar nicht anders, als mit viel rosa, nachdem ich das Papier von Tilda verwendet habe. Ich habe mir den Sketch von Mojo Monday 123 ausgesucht und um 90 Grad gedreht. Naja, anschließend hab ich ein wenig frei interpretiert :o)

Mittwoch, 3. Februar 2010

Let it Snow

So lautete das Januar-Ketting-Thema in der TildaEdwinundCo-Group. Also habe ich mich rangesetzt und mal Schnee uff die Karte gesetzt. Da meine Karte gestern angekommen ist und auch noch gefällt *gg*, kann ich sie jetzt zeigen.