Montag, 15. Februar 2010

Bordeaux und Grau...

... waren diesmal meine Farbwahl für die neue Karte. Mir war heute so danach. Die letzten Tage habe ich mehrere Motive anhand des passenden Scrap-Papiers coloriert und zusammen weggelegt. So kann ich ganz schnell zugreifen, wenn wieder was Eiliges anfällt oder ich keine Lust habe, mir erst die ganzen Sachen zusammenzusuchen. Hier kommt nun mein Ergebnis:
Ich finde es super, dass viele Blogger ihre "Zutaten" zu den entsprechenden Karten schreiben und möchte das nun auch wieder tun (hab das ja sehr vernachlässigt *schäm*)

Papier: Corecolore Cardstock "scarlet", Cardstock und Scrap-Papier von s.e.j aus dem Block "chocolat".

Stempel: Loving Tilda aus der Love Collection.

Coloration: Polychromos 274, 225, 180, 173, 131, 132, 271, Babyöl und Papierwischer.

Accessoires: Knöpfe, Rosen, Bänder und Äste, die der Craftrobo ausgeschnitten hat.

Keine Kommentare: