Sonntag, 21. März 2010

Tilda mit Lämmchen

Heute habe ich mal wieder eine süße Tilda für euch. Diesen Abdruck habe ich in einem Tausch bekommen und fand ihn soooooooooooo süß. Also habe ich ihn fast sofort coloriert und dann erstmal auf Seite gelegt. Gut so - denn erst heute kam mir die zündende Idee, wie ich das süße Mädel "verarbeite". Als Inspiration diente mir der Sketch 127 von Mojo Monday. Den habe ich mal wieder nicht ganz 100%ig umgesetzt, ist aber nicht weiter schlimm glaube ich.
Beim Hochladen des Fotos bin ich dann erstmal richtig erschrocken. Ich musste glatt nen neuen Ordner anlegen für die Basteleien in diesem Monat... und diese Karte ist die erste Bastelei in diesem Monat *entsetztgugg*
Jetzt kommt aber endlich das Werk *g*

Papier: Corecolor Cardstock "cream of wheat" + "french roast", Scrap-Papier aus dem Block s.e.j chocolat

Stempel: Tilda mit Lamm

Coloration: Polychromos mit Babyöl (hab mir aber leider die Farbnummern nicht notiert)

Accessoires: Flowers von Prima und Magnolia

Keine Kommentare: