Dienstag, 26. Juli 2011

7 Keilrahmen = 1 Bild

Vor etwa einem Monat entstand für meine Freundin dieses Bild. Es sollte im Original so viel kosten, dass ich es halt selbst gemalt habe - ein Plagiat also :o).
Insgesamt ist es etwa 110cm hoch und 150cm breit und mit Acrylfarben gemalt.

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Das Bild ist Dir super gelungen! Sieht einfach wunderschön aus!
LG Mirjam

artfrog hat gesagt…

Oh vielen Dank!

Meine Freundin ist schon ganz heiß drauf. Am Freitag werd ich es bei ihm im WZ aufhängen. Ich find selten ein Werk so geil, dass ich es selbst behalten würde... aber meine Mädels und ich sind der Meinung, dass sowas auch in der neuen Wohnung reingehört, hihihihi

Judith hat gesagt…

Also das Bild ist der Hammer. Das würde ich mir auch aufhängen. Sehr schön.
Ich werde jetzt erst mal weiter auf deiner Seite stöbern gehen.

LG Judith