Mittwoch, 17. Oktober 2007

artfrogs neuer Blog

Mit diesem Blog möchte ich mich bei artfrog für die mega Überraschung bedanken... Ich habe von ihr ein super tolles Journal Jar bekommen *freu* Nun hoffe ich, das wir hier all ihre tollen kreativen Seiten zu sehen bekommen und das der Blog sich mit all ihren Ideen füllen wird... Ich mache mal den Anfang und zeige euch was ich von ihr bekommen habe
Ein großes Glas voll mit kleinen Papierröllchen mit ganz vielen Fragen, die ich im laufe der Zeit alle beantworten soll und zwar in dem tollen Heft. Und dazu diese superschöne Tilda Karte

Kommentare:

Tigger hat gesagt…

Hallo Helga :)
Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß mit deinem Neuen Blog :)
Und ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen und viele liebe Kommis hier :)
GLG DANA

Netti hat gesagt…

Huhuuu Helga,

ich blogge nun auch schon eine kleine Weile und wünsche Dir hier viel Spaß! Werde sicher öfter mal vorbeilunschen :o)

Heike hat gesagt…

ein neuer Blog!!!!! Den muß ich mir mal speichern - von dat Heljachen!!!
Drück dich, Heike

anja hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen Blog :) LG anja

artfrog hat gesagt…

Ihr seid verrückt! ich wollte nur eine kleine Freude machen und bekomme so ein tolles Geschenkt!

Dann kann ich ja gleich anfangen mit der Präsentation meiner Ideen.

Danke für eure lieben Kommentare!