Dienstag, 23. Oktober 2007

Tilda auf Blümchen

Ich hatte wieder ein bissel Zeit für mich... naja, ich hatte eher 'nen Geistesblitz und mir die Zeit genommen *grins*, aber die Idee MUSSTE einfach umgesetzt werden. Zumal ich den Abdruck ja auch erst noch dazu colorieren musste.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SOOOO SCHÖÖÖÖÖN Helga. Absolut mein Geschmack... wenn ich gross bin, dann... *G*

LG,
Cordula

artfrog hat gesagt…

Aber du bist doch schon größer als ich, das MUSS doch klappen! *Daumendrück*

Anonym hat gesagt…

Verrückte Nuss *hehehe*

February22 hat gesagt…

oh, gott, helga..... ich sag´s dir eben im messi!!!!!

Iris hat gesagt…

Hallo Helga,

die Karte gefällt mir super gut. Echt eine tolle Farbzusammenstellung.

LG
iris