Donnerstag, 25. Oktober 2007

Kätzchen von PB in lila

Ich hab wieder Zeit abgeknappst heut Abend und es entstand dieses Kärtchen

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Spotlight-Karte mal anders

Sooo, raus aus den Arbeitsklamotten, rein in die Wohlfühlklamotten und losbasteln. nebenbei mit Febby + Cordu im Messi schnaken und dennoch ist ein schönes Kärtchen entstanden. Die Art des Spotlights habe ich auf einem schwedischen Blog gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch mal versuchen musste. Und hier das Resultat:

Dienstag, 23. Oktober 2007

Tilda auf Blümchen

Ich hatte wieder ein bissel Zeit für mich... naja, ich hatte eher 'nen Geistesblitz und mir die Zeit genommen *grins*, aber die Idee MUSSTE einfach umgesetzt werden. Zumal ich den Abdruck ja auch erst noch dazu colorieren musste.

Sonntag, 21. Oktober 2007

Acrylbild nach Christian Riese Lassen

Ich male zur Zeit an einem etwas größeren Bild. Es ist 70cm hoch und 1 Meter breit. Die Vorlage stammt von einem Puzzle von Christian Riese Lassen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmalen musste! Oben rechts ist das Original... Dann der Zustand, als ich vor einiger zeit mit dem Bild aufhörte. Die letzten beiden Bilder sind von heute. ich hatte endlich mal wieder die nötige Ruhe zum Malen.

Samstag, 20. Oktober 2007

Was man aus Bierfilzen so alles machen kann

Zum Beispiel Bierfilzbücher. Ja richtig. Das geht ganz einfach und ist ein tolles kleines Schenkli. Hier seht ihr mein mittlerweile 2. Buch. Das Erste werde ich bei Gelegenheit noch nachreichen :o)

Winterliche Criss Cross Karte

Gestern Abend hatte ich ein bißchen Zeit für mich, also nix wie ran an den Basteltisch (was auch sonst?) *gg* Da im Moment viele Basteleien für die KiTa anstehen, habe ich irgendwie automatisch was winterliches gebastelt und heraus kam eben diese Criss Cross Karte :o)

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Criss Cross Karte

Dann werde ich meinen ganz frischen Blog mal einweihen :o) Ich war gestern Abend mal wieder ein kleines bißchen fleißig und hab ein Kärtchen gebastelt. Sie war eigentlich recht schnell fertig, dabei sehen die sooo kompliziert aus *gg*

Mittwoch, 17. Oktober 2007

artfrogs neuer Blog

Mit diesem Blog möchte ich mich bei artfrog für die mega Überraschung bedanken... Ich habe von ihr ein super tolles Journal Jar bekommen *freu* Nun hoffe ich, das wir hier all ihre tollen kreativen Seiten zu sehen bekommen und das der Blog sich mit all ihren Ideen füllen wird... Ich mache mal den Anfang und zeige euch was ich von ihr bekommen habe
Ein großes Glas voll mit kleinen Papierröllchen mit ganz vielen Fragen, die ich im laufe der Zeit alle beantworten soll und zwar in dem tollen Heft. Und dazu diese superschöne Tilda Karte