Sonntag, 13. Januar 2008

Blitzstempel-Karte

hab ich eben bei den Hühnern und haargenau nach einer Stunde abgeliefert *g* Quasi in letzter Sekunde. Den Abdruck hatte ich gestern Abend schon coloriert und der Inspirations-Sketch passte irgendwie wie Faust aufs Auge. Wie immer habe ich die Schnörkel selbst aufgemalt aufgrund mangelnder Schnörkelstempel.

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

menno, immer wenn ich nicht da bin wird geblitzt *seufz* Deine Karte ist Dir aber super gelungen.
Habe da eine Kleinigkeit für Dich auf meinem Blog ;-)
knuddels Melle

Tigger hat gesagt…

Huhu Helga,
wenn auch die Karte ein bißl sehr pink ist, gefällt sie mir sehr gut :)
GLG DANA

Marlou hat gesagt…

so so cute :)

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Helga,

super süß Dein Blitz-Kärtchen. Hast Du toll hinbekommen in der Zeit ;-).

LG
Jenny

Basteljette hat gesagt…

Hallo,

Du machst wunderschöne Karten. Hat mir riesigen Spaß gemacht, mir alles anzusehen.

Liebe Grüße
Jutta