Donnerstag, 10. Januar 2008

House Mouse für den Chef :o)

Mein Chef hatte vorgestern Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Ich finde, dass "Männerkarten" immer recht schwierig sind, bin mit dem Ergebnis aber zufrieden :o) Nicht zuletzt, weil ich mir die Inspiration von der lieben Annette geholt habe, die auch mal eine House Mousige Männerkarte gemacht hat. Mein Problem war, dass das Azubienchen an dem Tag praktische Zwischenprüfung hatte und nicht da war. Wie aber ihre Unterschrift auf die Karte bekommen? Einfach vorab unterschreiben lassen und als "Namensschildchen" einbauen - genial oder?

Kommentare:

kreahexe hat gesagt…

Huhu,

Sieht total Klasse aus

LG Bianca

Melle`s Blog hat gesagt…

ach Fröschlein, die Karte ist einfach super und hat bestimmt einen Ehrenplatz gefunden
knuddels Melle

Goldi96 hat gesagt…

Huhu,

viel zu schön für einen Mann *lol. Die Idee mit den Tags ist echt klasse.

LG
Jenny