Freitag, 1. Februar 2008

Scratch

Huhu ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja beim Sketchen mitmachen, aber der Sketch war wohl doch nichts für mich. Also habe ich die Karte umgewandelt. OK, ich bin weder neureich noch habe ich geerbt und musste mich also mit dem Drucker durchmogeln *gg* Mogelei für den Hintergrund der Karte: Ich habe keine Schnörkelstempel, also was tun? Logo! Man nehme sich ein Bild der Schnörkel von Rhonna Farrer (ich glaub, so heißt sie) und vektorisiere sie im Corel Draw 10 nach. Anschließend legt man ein Papier seiner Wahl ein und druckt sich den Stempelabdruck aufs Papier *g* Ansonsten habe ich wie folgt gearbeitet: Das Wort "Scratch"habe ich auch im Corel zusammengesetzt aus der Schrift Dauphin. Ausgeschnitten wurde es von meinem CraftRobo. Ebenso auch das Scharnier und die Fotoecke/n. Die Katze habe ich mit LYRA Aquabrush's coloriert. Und hier nun endlich das Kärtchen:

Keine Kommentare: