Freitag, 29. Februar 2008

Tilda - for you

Die liebe Sonja und Carmen aus der TildaEdwinundCo-Group waren so lieb und haben mir ein paar hÄnglar-Abdrücke geschickt. Die Post war auch superfix da, selbst aus der Schweiz!!! Ich hab mich so gefreut, dass ich in den letzten Tagen schon fast alle Abdrücke vorcoloriert habe. Irgendwie war ich da im Wahn *gg* Diese Karte ist aber schon vor ein paar Tagen entstanden, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, sie hier einzustellen :o) Aber jetzt hol ich das schnell nach. Das ist hier also meine allererste hÄnglar-Karte:

Kommentare:

flati hat gesagt…

Schön das du schon fleissig bist mit den Abdrücken....
brauchst du nächste Woche zufällig Nachschub ?????
Könnte ja sein das wir uns über den Weg laufen *gg*

artfrog hat gesagt…

*Ach weißt du... JAAAAAAAAAAAA!

Stell doch nicht solche rhetorischen Fragen stellen *grins*

Wäre jedenfalls sehr lieb. Aber nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht!

BTW: Töchterchen will auch *gg* Bin also nicht allein!