Samstag, 15. März 2008

hÄnglar with love

Heute war es so weit Die Creativa stand an. Creativa? Aber Helga kommt doch gar nicht zur Creativa!!! Kommt sie doch *grins* Und nur Sonja und Anja wussten davon. Und glaubt mir, es ist mir soooooooooo schwer gefallen, da ich doch gerne meine Freude über mein Erscheinen mit euch teilen wollte *seufz* Naja, die Gesichter von so vielen überraschten Elfen haben die ganze Spannung wieder wett gemacht *freu* Nun aber zum eigentlichen Thema. Auf der Creativa habe ich das erste Mal Cardstock in den Händen halten können... und will nie wieder anderes Papier verwenden *gg* Herrlich, so toll die Struktur...*schwärm* Und nun noch dazu die tollen hÄnglar-Motive.. Ich bin gespannt auf euer Urteil!

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

tolle Karte, gefällt mir super...ich liebe türkis und die Farben auf dieser KArte sind superschön zusammengestellt