Montag, 24. März 2008

hÄnglar nach Sketch

Eigentlich sollte diese Karte an einem Sketch-Wettbewerb teilnehmen und gestern Abend war Abgabetermin. Aber die liebe Anja kann leider nicht ins Netz und da ich doch nicht hibbeln kann, habe ich beschlossen, die Karte aus dem Wettbewerb zu nehmen und euch zu zeigen :o) Da ich keinerlei Schnörkelstempel besitze (immer noch nicht), musste ich mir wieder selbst helfen und habe die Schnörkel selber gemalt.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Karte ist sooooooooo schön!!! Einfach klasse!

Lg Anni

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!

Einfach traumhaft!!

flati hat gesagt…

Die Karte ist voll schön

schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen
xxx
Sonja

Tigger hat gesagt…

boah, Helga, die Karte ist der Hammer.

Damit hättest du uns alle fertig gemacht :)ti