Freitag, 4. April 2008

Arte y pico

Ich habe den Award *Arte y pico* erhalten. Die liebe Sonja hat mir diese besondere Auszeichnung verliehen. Ich hab mich totaaaaaal gefreut. Vor allem, weil ich ja überhaupt nicht damit gerechnet habe *freu*
Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen. Hier sind die Regeln: 1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache. 2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres. 3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann. 4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen arte y pico auf ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt. 5. Liste diese Regeln auf Jaaa und nun muss ich 5 Blogger aussuchen. Damit habe ich es echt schwer. Vor allem treibe ich mich unter Anderem gerne in Blogs rum, wo keiner mehr die deutsche Sprache versteht. und da mein Englisch nicht gerade weltklasse ist.... Zudem habe ich mir so eine Liste gemacht, bei wem ich hier in Deutschland gerne schaue und diese mal alle abgeklappert... was soll ich sagen? Die haben diesen Award alle schon *grml* Watt mach ich nu? Ich habe für mich entschieden, dass es ja keinen Sinn macht, wenn man zig Male die gleiche Post bekommt. Das wäre als würde ich ein geschenk 2x erhalten und müsste eins umtauschen.. ist ja auch blöd. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich mache hier einfach mal halt und werde den Award nicht doppelt an einige liebe Menschen schicken :o) Lieben Gruß Helga

Keine Kommentare: