Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nikolauswichteln bei TildaEdwinundCo.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja das Weihnachtsset gezeigt. Das war meine Geschenk für mein Wichtelkind aus der TildaEdwinundCo.-Gruppe. Mit dazu kamen noch ein paar Scrap-Papiere und Magnolia- und Sarah Kay-Stempelabdrücke. Nun kann ich auch endlich verraten, was in der Dose und in der Box war *g* In der Dose war Schoki von Milka drin und ein Schokonikolaus und in der Box waren Brads, Knöpfe, Flowers usw. drin. Eben Bastelzeug, was Frau so gebrauchen kann :o)
Und nun ist es an der Zeit, dass ich zeige, was ich von meiner Wichtelmama Sandra bekommen habe *freu+nochmal DANKE*:

Die Karte ist echt Zucker. Was mich besonders gefreut hat war, dass sie mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten ist :o) Dann sind in der selbstgebastelten Tasse oben Küsschen drin *schmatz*. Links davon im Bagtopper sind eine Vielzahl von Bändern, rechts davon eine Unmenge an Flowers! In der Mitte sooo tolle Scrap-Papiere und rechts unten noch gaaaanz tolle Stempelabdrücke. Ich hab mich waaaahnsinnig drüber gefreut!

Keine Kommentare: