Montag, 28. Januar 2008

Friendship

Dieses Kärtchen ist gestern entstanden und wird eine liebe Freundin von mir bekommen. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Mal schauen *gg* Der Kartenrohling ist normales Tonpapier Der Stempelabdruck ist von Whipper Snapper Design Coloriert habe ich mit LYRA Aquabrush's Den Friendship-Stempel habe ich von der lieben ClaudiDesign, die mir eine ganze Platte mit den Schriftstempeln aus den USA geschickt hat. Leider weiß ich die Firma gerade nich, werd es aber bestimmt nachtragen!

Hello my Kitty

Das ist das Ergebnis des Blitzstempelns bei den Stempelhühnern. Da gibt es einen Sketch (eine Vorlage) wie man die Karte gestalten sollte und man hat dafür 60 Minuten Zeit. Und das inklusive einscannen/fotografieren und hochladen *uiuiui* Aber ich glaube, das ich meine Sache ganz gut gemacht habe :o)

Freitag, 18. Januar 2008

you make my day

Ich habe von der lieben Melle einen Award bekommen *jawollja* Ich bin nocht nicht wirklich ganz dahintergekommen, wofür der eigentlich ist, aber egal - ich hab ihn *gg* Ich glaube, der ist, weil ich so lieb bin *grinsel*

Sonntag, 13. Januar 2008

Blitzstempel-Karte

hab ich eben bei den Hühnern und haargenau nach einer Stunde abgeliefert *g* Quasi in letzter Sekunde. Den Abdruck hatte ich gestern Abend schon coloriert und der Inspirations-Sketch passte irgendwie wie Faust aufs Auge. Wie immer habe ich die Schnörkel selbst aufgemalt aufgrund mangelnder Schnörkelstempel.

Donnerstag, 10. Januar 2008

House Mouse für den Chef :o)

Mein Chef hatte vorgestern Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Ich finde, dass "Männerkarten" immer recht schwierig sind, bin mit dem Ergebnis aber zufrieden :o) Nicht zuletzt, weil ich mir die Inspiration von der lieben Annette geholt habe, die auch mal eine House Mousige Männerkarte gemacht hat. Mein Problem war, dass das Azubienchen an dem Tag praktische Zwischenprüfung hatte und nicht da war. Wie aber ihre Unterschrift auf die Karte bekommen? Einfach vorab unterschreiben lassen und als "Namensschildchen" einbauen - genial oder?

Sonntag, 6. Januar 2008

Liebe Grüße von Tilda

Ich habe von meinem Schatz die CraftRobo geschenkt bekommen *jajajajaaa* Natürlich musste diese erstmal ausgiebig getestet werden. Die ersten beiden Tage war ich ausschließlich damit beschäftigt GSD-Dateien runterzuladen oder selber welche zu Erstellen. Aber heute habe ich endlich mal ein ordentliches Kärtchen gebastelt und raus kam das hier:

Dienstag, 1. Januar 2008

Penny Black Igel

Heute musste es mal wieder ein PB-Stempel sein... Vor lauter Tilda gerieten die anderen Stempel fast in den Hintergrund. Aber sie rufen ja laut genug *gg* Eigentlich wollte ich den Abdruck mit einem Sketch von www.pagemaps.com verbinden, als ich aber die Sachen alle zusammensetzte, wollten sie anders :o)