Montag, 24. März 2008

hÄnglar nach Sketch

Eigentlich sollte diese Karte an einem Sketch-Wettbewerb teilnehmen und gestern Abend war Abgabetermin. Aber die liebe Anja kann leider nicht ins Netz und da ich doch nicht hibbeln kann, habe ich beschlossen, die Karte aus dem Wettbewerb zu nehmen und euch zu zeigen :o) Da ich keinerlei Schnörkelstempel besitze (immer noch nicht), musste ich mir wieder selbst helfen und habe die Schnörkel selber gemalt.

Samstag, 22. März 2008

Szene mit Tilda, Pferd und Co...

Heute Abend habe ich mich mal wieder (zum zweiten Mal überhaupt) an eine Szene-Stempelei versucht. Und was soll ich sagen? Ich bin richtig stolz auf mich. Ich habe nur einen einzigen Versuch gebraucht! Coloriert habe ich mit Tombows und Lyra Air Brushs Stempel: Penny Black; Magnolia

Sonntag, 16. März 2008

Hund Katze Maus

oder einfach nur Freunde :o) Hier habe ich meine ergatterten Scrabblebuchstaben eingeweiht.

making a friend... mit hÄnglar

...takes a lifetime. Ich habe heut gleich mit dem Basteln weiter gemacht. Zuerst habe ich mir Papiere zusammengesucht und nach den Farben der Papiere den Abdruck coloriert. Hierzu habe ich mal mit Aquarelltusche (die Haut) und mal mit Stempeln (Ancient Page) gearbeitet. Und hier das Ergebnis:

Samstag, 15. März 2008

hÄnglar with love

Heute war es so weit Die Creativa stand an. Creativa? Aber Helga kommt doch gar nicht zur Creativa!!! Kommt sie doch *grins* Und nur Sonja und Anja wussten davon. Und glaubt mir, es ist mir soooooooooo schwer gefallen, da ich doch gerne meine Freude über mein Erscheinen mit euch teilen wollte *seufz* Naja, die Gesichter von so vielen überraschten Elfen haben die ganze Spannung wieder wett gemacht *freu* Nun aber zum eigentlichen Thema. Auf der Creativa habe ich das erste Mal Cardstock in den Händen halten können... und will nie wieder anderes Papier verwenden *gg* Herrlich, so toll die Struktur...*schwärm* Und nun noch dazu die tollen hÄnglar-Motive.. Ich bin gespannt auf euer Urteil!

Donnerstag, 6. März 2008

Hänglar Karte

Dieses Kärtchen habe ich für eine Sketchrunde (mittlerweile die 8.!) auf der Bastelelfe gemacht. Da sie heute angekommen ist, kann ich sie endlich zeigen: Die Stempelabdrücke habe ich von Sonja + Carmen aus der TildaEdwinundCoGrup bekommen Die Hintergrundpapiere sind von mehreren Scrapbooksets von Zeeland Das Ribbon gehörte ebenfalls zum Scrapbookset von Zeeland Das Blümchenribbon gehört zu einem Fibre-Set von der Stempelburg Und coloriert sind die Abdrücke mit Tombows. Akzente habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.