Montag, 29. Dezember 2008

Tilda in braun....

Heute musste es mal Ton-in-Ton sein, also entstand diese Karte in Brauntönen.

Louis Royo

Liebe Blogbesucher,
eins meiner Hobbies neben dem Stempeln ist Malen - Acrylmalen. Vor etwa 3 oder 4 Jahren habe ich mal für eine Bekannte 2 Auftragsbilder gemalt. Die Maße sind 50x70 cm. Erst dachte ich "Das schaffst du nie!" Dann gabs Rammstein auf die Ohren und ratzfatz war das erste Bild fertig. Für jedes Bild habe ich etwa 8 Arbeitsstunden gebraucht. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten stand vor der Tür

Dieses Jahr hatte meine bessere Hälfte die tolle Idee, dass wir unsere Verwandten und Freunde mit Weihnachtskarten überraschen könnten - klar, er muss ja nur unterschreiben *g*. Aber ich fand die Idee auch toll und so sahen dann unsere Weihnachtskarten aus:
Den Hintergrund zu gestalten, war eine echte Fleißarbeit, denn der Ornamentstempel besteht aus nur 4 Kugeln nebeneinander. Waren schlussendlich ja auch nur 15 Karten :o) Aber es hat sich total gelohnt finde ich.

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nikolauswichteln bei TildaEdwinundCo.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja das Weihnachtsset gezeigt. Das war meine Geschenk für mein Wichtelkind aus der TildaEdwinundCo.-Gruppe. Mit dazu kamen noch ein paar Scrap-Papiere und Magnolia- und Sarah Kay-Stempelabdrücke. Nun kann ich auch endlich verraten, was in der Dose und in der Box war *g* In der Dose war Schoki von Milka drin und ein Schokonikolaus und in der Box waren Brads, Knöpfe, Flowers usw. drin. Eben Bastelzeug, was Frau so gebrauchen kann :o)
Und nun ist es an der Zeit, dass ich zeige, was ich von meiner Wichtelmama Sandra bekommen habe *freu+nochmal DANKE*:

Die Karte ist echt Zucker. Was mich besonders gefreut hat war, dass sie mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten ist :o) Dann sind in der selbstgebastelten Tasse oben Küsschen drin *schmatz*. Links davon im Bagtopper sind eine Vielzahl von Bändern, rechts davon eine Unmenge an Flowers! In der Mitte sooo tolle Scrap-Papiere und rechts unten noch gaaaanz tolle Stempelabdrücke. Ich hab mich waaaahnsinnig drüber gefreut!