Donnerstag, 12. Februar 2009

1 Tag und 1 außergewöhnliche Form

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß... ich könnte regelmäßiger "Buch führen" aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen. und wenn es mir wieder einfällt, habe ich keine Lust mehr *grins*
Heute zeige ich euch die Basteleien der letzten Zeit halt in 2 Schritten. Ich bin ja immer so neidisch auf Sonjas Tags und wollte mich auch mal dran versuchen.
Und dann hat es mich noch gereizt, mal was völlig Anderes auszuprobieren. Also kam mir die Grundform eines Blattes gelegen und ich hab diese Karte draus gemacht:
Die Kartenform hat mir der Craftrobo ausgeschnitten (der kann das besser als ich *g*). Das Herz mit dem Schlüsselloch ist eigentlich ein Stempelmotiv von Magnolia. Ich habe ihn in Corel Draw hochgeladen und dann vektorisiert. Anschließend habe ich auch das den Craftrobo schneiden lassen. Coloriert habe ich beide Mädels mit Aquarellstiften von Mondeluz und dann mit Babyöl verwischt.

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Helga,

die Form des Tag finde ich supergenial und das Blatt ... WOW ... tolle Idee. Wie immer zwei schöne Werke von dir.

LG
Mareikje

hippe hat gesagt…

Was sind das denn für geniale Formen?
Gefallen mir sehr gut!
Zu den Tildas brauche ich ja wohl nichts schreiben....
Habe gerade gemerkt, daß ich öfters mal auf Deinem Blog vorbei geguckt kommen muß...

die hippe

Kati hat gesagt…

Die sind beide total Klasse geworden. Aber das Blatt ist ja echt der Hammer. *ganzneidischguck* Leider wird der Craftrobo für mich unerschwinglich bleiben...
LG Kati