Sonntag, 15. Februar 2009

Dreieckige Karte mit Alfa

Heute habe ich mal wieder was völlig Neues (zumindest für mich) ausprobiert. Eine Karte in dreieckiger Form. Ob mir die Form zusagt, weiß ich noch nicht so genau, aber die Karte an sich gefällt mir ganz gut :o)
Coloriert habe ich diesmal wieder "nur" mit Wasser und meinen Aquarellstiften von Mondeluz. Das Hintergrundpapier sind Freebies von Shabby Princess. Ausgedruckt habe ich sie auf billigem Schulaquarellpapier (McGeiz - 20 Blatt für 1,50€). Das hat den Vorteil, dass das Papier richtig schön stabil ist (eben wie "normales" Scrappapier).

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Huhu Helga.

Ein shcönes Kärtchen hast du da gezaubert.

Super Stimmig in den Farben!

GLG DANA

Kati hat gesagt…

Total niedlich und ich liebe die Alvas so. Habe leider noch keine...
LG Kati