Sonntag, 12. April 2009

Tilda mit Blümchen...

... bringt den Frühling. Und ich finde, sie macht es richtig gut *g*
  • Papiere: Kartenpapier von boesner, Scrappapiere von DCWV Color Block mat stack
  • Stempel: Magnolia
  • Coloration: Polychromos mit Babyöl
  • Embellishments: Ribbon ist ein Schenklie, weißes Flower aus einem Kunstblumengesteck, grünes Flower von Prima (aus der Stempelburg), die kleinen grünen und blauen Blümchen sind aus einem Bastelpaket (kA welcher Firma) aus Hobby-Idee. Brads sind von Rayher.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

ooooohhhh ist die schön.Diese grün/blau Kombi ist klasse.Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!
LG
Sandy

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist wirklich total schön. Tolle Gestaltung, sehr schön coloriert und tolles Papier !!!
LG Tanja

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist super schön

Kati hat gesagt…

Siehste - ich muss erst über wanaba kommen, um mal wieder auf deine Seite zu klicken -grins. Wie ich sehe hast du grad deine blaugrüne Phase...grins. Tolle Kombinationen und deine Art zu colorieren mag ich ja eh.
liebe Grüße
die mamapia