Montag, 20. April 2009

Uiii ich erlange Berühmtheit *lach*

Jaaa.. wo fange ich denn am besten an zu erzählen? Eines Tages bekam ich eine Mail (nun - ich bekomme öfter welche, aber selten SOLCHE). Den Absender kannte ich nicht, aber es war kein Anhang dabei, also hab ich die Nachricht mal geöffnet. Gelesen... nochmal gelesen... hmmmm... klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. Ach, scheiß drauf (upps), klick mal einen der Links an, die in der Mail sind.
WOW! Nach ein paar Klicks war klar, das ist ein interessanter Blog! Absolut tolle Berichte, Tipps und mehr über unheimlich viele Hobbys! Klasse!
Und jetzt komme ich wieder zur oben genannten Mail zurück! Ich wurde von Michalea Utsch, der Betreiberin des Blogs WANABA.DE angeschrieben, ob sie einen Gastbreitrag über mich schreiben dürfe. KLARO darf sie.
Und sie hat Wort gehalten. Ich finde den Beitrag total klasse. Was sagt ihr denn dazu??
Hier geht's zu "meinem" Beitrag.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Super!!! Toller Beitrag. Freue mich für Dich *knuddel*

LG

Heide

honeybloom hat gesagt…

Durch Wanaba.de bin ich auch gerade auf dich aufmerksam geworden...deine Werke sind echt klasse!

LG Sabrina