Donnerstag, 31. Dezember 2009

2 auf einen Streich

Najaaa... so ganz stimmt das nicht, die grüne Karte ist schon ein paar Tage eher entstanden. Ich weiß leider auch nimmer nach welchem Sketch (dass sie nach einem gearbeitet wurde, weiß ich aber sicher *g*) ich sie gearbeitet habe. Die rote Karte habe ich nach einem Sketch von Pagemaps gestaltet. Das Motiv hatte ich schon länger vorcoloriert (langweilige Flohmarktstützpunkte eignen sich suuuuuper zum Colorieren!! Man wird überraschend oft gefragt: Wie?? Das ist nicht gedruckt worden???!! - Unwissende!). Jedenfalls hoffe ich, dass euch meine Kärtchen ein wenig gefallen.

1 Kommentar:

Me(y)lanie hat gesagt…

Die sind beide echt toll geworden.

Durch ihre klare Aufteilung gefällt mir die 2. noch einen Tucken besser (sowas mag ich halt). :O)

LG von Mey-lanie <><