Donnerstag, 31. Dezember 2009

WoJ in 3D

Das geht tatsächlich. Dazu habe ich ein Motiv von WoJ mehrmals coloriert und anschließend halt eben in üblicher 3D-Technik ausgeschnibbelt und übereinandergeklebt. Irgendwie scheint die 3D-Technik nicht auszusterben. Also habe ich überlegt, die beiden Komponenten Stempeln und 3D miteinander zu verbinden. Für das nächste Mal schaue ich mir dennoch lieber genauer an, was ich ausschneide, damit ich nicht wieder umsonst manche Sektionen doppelt und dreifach coloriere... Nicht, dass es mir keinen Spaß bereitet, aber irgendwie habe ich doch einige Zeit verplempert...
Nichtsdestotrotz möchte ich euch das Ergebnis (inkl. eines Close-up's um die 3D-Technik besser sehen zu können) zeigen. Die Karte ist übrigens insgesamt nach dem 71. Sketch von den Splitcoaststampern entstanden.
Close-up

Keine Kommentare: