Samstag, 25. April 2009

Blog Candy bei Manu

Die liebe Manu hat es auch endlich geschafftund die Schallmauer von 10.000 Klicks durchbrochen. Zu diesem Anlass hat sie ein wunderschönes "Zückerchen" zusammengestellt. Versucht doch mal euer Glück!

Donnerstag, 23. April 2009

Blog Candy bei Andrea

Jaaaa ihr Lieben, ich bin nicht die Einzige mit 10.000 Klicks. Die liebe Andrea hat es auch geschafft. Aus diesem Grund gibt es bei ihr aber schon das 3. Candy. Es ist wirklich ein sehr schönes Set, also legt euch ins Zeug!! :o)

Montag, 20. April 2009

Uiii ich erlange Berühmtheit *lach*

Jaaa.. wo fange ich denn am besten an zu erzählen? Eines Tages bekam ich eine Mail (nun - ich bekomme öfter welche, aber selten SOLCHE). Den Absender kannte ich nicht, aber es war kein Anhang dabei, also hab ich die Nachricht mal geöffnet. Gelesen... nochmal gelesen... hmmmm... klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. Ach, scheiß drauf (upps), klick mal einen der Links an, die in der Mail sind.
WOW! Nach ein paar Klicks war klar, das ist ein interessanter Blog! Absolut tolle Berichte, Tipps und mehr über unheimlich viele Hobbys! Klasse!
Und jetzt komme ich wieder zur oben genannten Mail zurück! Ich wurde von Michalea Utsch, der Betreiberin des Blogs WANABA.DE angeschrieben, ob sie einen Gastbreitrag über mich schreiben dürfe. KLARO darf sie.
Und sie hat Wort gehalten. Ich finde den Beitrag total klasse. Was sagt ihr denn dazu??
Hier geht's zu "meinem" Beitrag.

Sonntag, 12. April 2009

Tilda mit Blümchen...

... bringt den Frühling. Und ich finde, sie macht es richtig gut *g*
  • Papiere: Kartenpapier von boesner, Scrappapiere von DCWV Color Block mat stack
  • Stempel: Magnolia
  • Coloration: Polychromos mit Babyöl
  • Embellishments: Ribbon ist ein Schenklie, weißes Flower aus einem Kunstblumengesteck, grünes Flower von Prima (aus der Stempelburg), die kleinen grünen und blauen Blümchen sind aus einem Bastelpaket (kA welcher Firma) aus Hobby-Idee. Brads sind von Rayher.

Mojo Monday 77...

... ist diesmal der Sketch, nach dem folgende Karte entstanden ist. Ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf, dass ich die tolle Farbkombi blau/grün mag *gg*

  • Papiere: Kartenpapier von boesner, Scrappapiere wieder mal von DCWV Color Block mat stack
  • Stempel: hÄnglar und stÄnglar
  • Coloration: Polychromos mit Babyöl
  • Embellishements: Knöpfe vom Stoffmarkt, Band vom Realkauf.

Mojo Monday 78

... so heißt der Sketch, nach dem ich diese Karte gebatelt habe:

  • Papiere: Kartenpapier von boesner, Scrap-Papier von DCWV Color Block mat stack
  • Coloration: Polychromos mit Babyöl
  • Embellishements: Ribbon war ein Schenklie und der Knopf gehört zu einer Kiste mit Knöpfen, die ich mal auf der Creativa gekauft habe, das hellblaue Band im Knopf ist vom Realkauf.

Der Frühling ist da....

...und man verbringt die Zeit lieber draußen in der Sonne als am Basteltisch. So habe ich die Zeit draußen zum Colorieren genutzt, während die Kids sich auf den umliegenden Spielplätzen ausgetobt haben :o) Abends am Basteltisch sind dann die folgenden Kärtchen entstanden.

  • Papiere: Kartenpapiere von boesner und die Scrap-Papiere von DCWV Color Block mat stack.
  • Stempel: Penny Black, Runa Design
  • Coloration: Polychromos und Babyöl
  • Embellishements: Blumen-Brads von Rayher, runde Brads von Making Memories aus der Stempelburg, runde Brads mit happy sind von Zeeman, die Fotoflips sind von Rayher, Flowers von Prima auch aus der Stempelburg und von Stoffblumenbouquets auseinandergepflückt, das blaue Ribbon ist ein Schenklie gewesen.

Sonntag, 5. April 2009

Auslosung :o)

Pünktlich 20:00 Uhr und meine Große hat ausgelost :o)
zuerst das Bild mit allen Zettelchen
Dann wird das große Los gezogen
Und hier das Ergebnis Und für alle, die meine Sauklaue nicht lesen können: Die Gewinnerin ist Schnuti :o)
Herzlichen Glückwunsch!!! Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir :o)