Sonntag, 13. März 2011

Puzzle Woche 7

Hat ein bissel gedauert, neue Bilder vom aktuellen Stand der Dinge zu knipsen. Die Familie und die Arbeit lassen halt nicht immer zu, ein wenig zu puzzeln. Aber in der letzten Woche habe ich wieder große Fortschritte gemacht.
Diese Ecke hier kennt ihr ja schon. Dort habe ich so gut wie alle Lücken gefüllt, die sich noch zeigten.
Hier habe ich auch wieder Lücken gefüllt. Diesmal in den Segeln und den kleinen Ballons. Dazu habe ich die Galaxie noch fertigen können.
Ich habe Nemo gefunden!!! :o) Eher ganz viele Nemos und so schön strahlend bunt. Die linke untere Ecke gefällt mir besonders, muss ich schon zugeben.
Diese rechte obere Ecke in pink mit dden hübschen Planeten habe ich in den letzten beiden Tagen gefertigt. Die sieht so winzig aus, aber es sind tatsächlich so etwa 1000-1200 Teile.
Na dann werd ich mal schauen, wie schnell ich wieder Bilder zeigen kann :o)

1 Kommentar:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Unglaublich..24000 Teile..du bist verrückt....aber es schaut sehr schön aus...werde es mal verfolgen.Wie groß wird es sein ,wenn es fertig ist ??????