Sonntag, 13. Februar 2011

3. Woche is rum...

.... und ich bin erstaunt, wie die Zeit fliegt. Klar.. die Arbeit ruft mit min. 8 Stunden, dann die Hausaufgaben der Kids, der Haushalt.. und ratzefatze is schon wieder ne Woche verflogen. Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit im Moment an mir einfach so vorüberzugleiten scheint...
Nichtsdestotrotz bleibe ich bisher diesmal wirklich meinem Versprechen treu, euch Woche für Woche an meinem Fortschritt teilhaben zu lassen.

Diese Woche habe ich mich hauptsächlich damit eschäftigt Nemo zu finden.. und siehe da, ich habe nicht nur Nemo, sondern auch zahlreiche Geschwister gefunden *ggg* Zudem habe ich noch die Segel einiger Segelschiffe zusammengeflickt. Zudem habe ich noch die Teile, die zum Meer unter den Segelschiffen gehört sortiert. Wenn ich alle Nemos gefindet habe wende ich mich entweder dem Meer zu oder dem rosafarbenen Teil des Himmels. Da habe ich auch schon ne Menge wegsortiert.. mal sehen, was meine Kinder und die Ü-Stunden diese Woche so zulassen. Seid also nicht allzu enttäuscht, wenn nicht viel diesbezüglich statt findet. Hab mal nachgerechnet.. wenn ich mir 1 Jahr zum Ziel genommen habe.. dann bleiben mir noch etwa 48 Wochen.

1 Kommentar:

Kamino hat gesagt…

*WOW* Bin gerade total begeistert von deinem riesen Puzzle...Die Farben sowie das Motiv schauen sooo toll aus!!

Wirst du das Puzzle, wenn du fertig bist aufkleben? Wäre ja fast zu schade, es wieder auseinander zu nehmen!!

Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt!

Liebe Grüße
Kathy