Dienstag, 8. Februar 2011

XXXL-Puzzle Woche 2..

...was? Schon wieder ne Woche rum?? Wahnsinn!! Es stimmt schon was landläufig so gesagt wird - je älter man wird, desto schneller vergeht einem anscheinend die Zeit. Et hülft alles nüx, also vergnügen wir uns am besten mit dem was uns Spaß macht :o).
Hier kommt nun wie versprochen ein Beweisfoto vom Fortschritt der letzten Woche. Wenn das so weiter geht, wird das schneller fertig als das letzte Puzzle *g*
Wie die Bastelelfen sicher erkannt haben, habe ich das Puzzle auf mehrere Graupappen verteilt. Ich hoffe, das mich die Bastelleidenschaft erst NACH der Fertigstellung des Puzzles wieder erwischt, denn sonst müsste ich umdisponieren :o)
Allerdings werde ich in etwa 2 Wochen ne kurze Pause einlegen. Ich habe mich zu Bekannten auf 2 Kaffee eingeladen um dann ein paar Teile von einem 1000er-Puzzle an die richtige Stelle zu kloppen. Mike sagt, dass es kein einfaches Puzzle ist. Farben gäbs soweit keine und wenn nur bissel changierend. Ich nehme die Herausforderung an! Denn anscheinend sind schon Freunde und Verwandte an dem Puzzle gescheitert. Ich hoffe, er macht paar Vorher-Nacher-Fotos. Jedenfalls werde ich auch davon Bericht erstatten.

Keine Kommentare: