Montag, 18. Februar 2008

Erste Szenekarte

Jaaaaaaa ich habs geschafft. Nie hätte ich gedacht, dass ich sowas mal hinbekommen würde. Aber: Die liebe Kati hat ja eine absolut bezaubernde Beschreibung hingelegt, wie man eine Szene stempelt. Ich meine... nicht, dass ich die vielen Anleitungen nicht verstanden habe, aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu. Na und Kati's Anleitung ist sooooooooo süß.. ich KONNTE gar nicht anders. Und hier kommt meine allererste Szene-Stempelei:

2 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, die ist super geworden liebe Helga! Ein großes Kompliment von mir!!!!

Dana (Tigger) hat gesagt…

Von mir auch ein dickes Kompliment :)
Für deine erste Szene ist diese wirklich erste Sahne geworden :)
*sing*
Wir wollen Szenen sehen, wir wollen Szenen sehen... :)
Gruß DANA