Mittwoch, 9. Juli 2008

AWARDS - Liebe Mädels!!!!

Boah liebe Mädels!!!!!!!!!! Ich habe in den letzten 14 Tagen sooooooooooooooooo viele Awards bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin - ganz ehrlich! Das Problem bei diesen Awards.. wenn ICH die bekomme, haben alle, denen ich sie schenken wollen würde auch schon *GRUMMELLLLLLLLLLLLL* Also mache ich hier (ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse) eine art Sammelpool für die Awards (die in meinen Augen eine Art Kettenbrief sind).. auch hier bitte nicht böse sein. So viel Zeit kann niemand haben, diese Awards weiterzuleiten.... Ihr dürft das keinesfalls falsch verstehen. Ich freue mich sooooooo über jeden einzelnen Menschen hinter den Nicks, der mir so einen Award verleiht. Das zeigt, dass ich nicht irgendein Nick bin... sondern für euch ein Mensch hinter dem Nick, dem ihr etwas Gutes tun wollt und mir deswegen einen Award verleiht. Ich freue mich deswegen, weil es mir zeigt, dass ihr euch auf meinem Blog nicht einfach nur umschaut, sondern sagt:"Boah geil, der Helga tun wir was Gutes!" Ich glaube, ich könnte noch ungefähr 1000 Worte finden/suchen, um auf der einen Seite zu zeigen, wie sehr ich mich freue, dass ihr an mich denkt. Und auf der anderen Seite stehe ich in einer Sackgasse.. alle Parkplätze belegt *buhuuu* alle, die ich gern habe (ob mal gesagt/geschrieben oder nicht) haben schon so'n Ding.. haben ihren reservierten Platz.... MEIN FAZIT!!!!!!!!!!!!!! So toll so ein Award ist.... ich denke, dass so 2-3 persönliche Zeilen an eine/n Blogger/In mehr Wert sind (auch wenn ich es hier nicht schmälern möchte) als so ein Award, der schnell kopiert ist.. *mal schauen, wer grad keinen hat*.... lieber schenke ich ihn zum 1000. Mal an jemanden, der eh schon einen hat, als zu suchen, wer noch keinen hat.... In diesem Sinne: Ich mag die Awards und schenkt sie mir bitte weiterhin, wenn ihr es Ernst meint, aber hinterlasst dabei auch ein paar persönliche Worte.... Ansonsten wandern sie in Zukunft in den Mülleimer.... Harte Worte, aber die Wahrheit tut nun mal weh... Einen ganz lieben Gruß Helga

Kommentare:

Digit hat gesagt…

nö tut mir nicht weh.
Hast ja recht irgendwie...
Ich wüsste nun auch nicht, wem ich noch einen verleihen sollte.
Und ich finde, es soll etwas Besonderes sein und bleiben, also freue ich mich nun über meine zwei und gut iss.
Drück dich!
Rosa

Anja hat gesagt…

das find ich eine gesunde einstellung zu der sache. ;o)
obwohl ich zugeben muss, das ich schon gern diese tag-fragen durchstöbere (neugierde, dein name ist weib...).
lg,
anja