Donnerstag, 31. Juli 2008

Meine Kinder...

... sind sooooooooooooo süß *malerwähnenmuss*
Die (10, fast 9 und 6) wissen genau, wenn Mama Wochenende oder Urlaub hat, möchte sie nicht vor 10 geweckt werden und das klappt suuuper. Sie spielen dann leise Lego oder Gesellschaftsspiele oder sowas. Dann ist Mutti ausgeschlafen und gut gelaunt (haben die wohl rausbekommen im Laufe der Zeit :lol: ).
Jedenfalls heute morgen werde ich wach, stehe auf, stürmt schon das erste Kind aus dem Mädchenzimmer:"Nicht reinkommen, wir machen was ür dich!" OK... also macht Mutti erstmal nen Käffgen und harrt der Dinge, die so kommen.
Ne halbe Stunde später wurde das Harren soooooowas von belohnt! Da haben die Kiddies einen alten Eierkarton und eine Zeitung aus dem Altpapier stibitzt, ihren Tisch komplett mit der Zeitung ausgelegt (Mama schimpft ja, wenn was daneben geht) und mit Wasserfarben Teile des Eierkartons bemalt. Raus kam diese wunderschöne Vase samt Blumenstrauß:
Ist das nicht Zuckersüß???

1 Kommentar:

Cuty hat gesagt…

Mensch Helga da haste dir ja prachtexemplare von kindern gezüchtet *kicher

nein mal im ernst. das ist echt sowas von süß!!! vorallem wenn die zwerge so von ganz allein mal ganz kreativ sind und was für die herzallerliebste mom machen!!!
da kannste echt ganz dolle stolz auf deine rasselbande sein.

liebe grüße an dich und deine family

mona