Freitag, 18. Juli 2008

Chinesischer Hochzeitsschrank

Der Bruder von meinem Schatz hat geheiratet. Da die beiden schon alles haben, wünschten sie sich nur Geld. Aber unsereins verschenkt ja Geld nicht einfach nur so in einem Umschlag!
Da die beiden gerne in die asiatischen Gefilde reisen und zudem auch noch einen echten chinesischen Hochzeitsschrank zu Hause stehen haben, war schnell klar, wie die Scheinchen verpackt werden *gg*
Also habe ich kurzerhand einen chinesischen Hochzeitsschrank gebastelt und die Scheinchen wurden zu Kleidungsstücken gefaltet und in den Schrank hineingehängt :o)
Was ich leider zum Schluss vergessen habe zu fotografieren - ich habe links und rechts noch in jeweils 2 chin. Zeichen die Namen der Beiden in schwarz draufgemalt und das Hochzeitsdatum in weiß an die beiden Seitenaußenwände aufgebracht.

Keine Kommentare: