Samstag, 1. November 2008

Rucksacktasche

Jaaa und wieder wurde ich vom Blog von Beimbauerannette (diesmal mit Link *gg* hatte ich im vorigen beitrag voll vergessen *schäm*) inspiriert. Ich sah diese Rucksacktasche und dachte:"Boah, muss ich machen!"
Dann sah ich die Vorlage und mich verließ der Mut. Aber ich habe dann einfach zur probe normales Papier genommen um zu sehen, ob das überhaupt klappt. Denn die Maße waren alle in Zoll angegeben. Aber dank Google und dem Zoll-Centimeter-Rechner habe ich die Vorlagen doch relativ zügig auf mein "Probe-Papier" gebracht (und hebe diese sooorgfältig auf *g*)
Dann habe ich mich getraut und die Vorlage auf mein gutes Papier übertragen, bissel Scrapppapier verarbeitet und siehe da: Es hat geklappt *freu* Und vieeeeeeeeeeel einfacher, als es aussieht - echt zum anne-Stirne-klatschen!
und hier die Bilder von meinem Werk:

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Tolles Täschchen -insbesondere das Kleine aufgesetzte ist superklasse.
lg
mamapia