Sonntag, 23. November 2008

Weihnachts-Set in grün/braun

Die Tage habe ich ein Weihnachtsset gebastelt. Da ich kein weihnachtliches Papier habe, habe ich einfach selbst welches gemacht. Dazu habe ich diverse Schneeflocken genommen und sie mit weiß und dunkelgrün auf meine Cardstocks gestempelt :o) Und dann habe ich losgebastelt und raus kam folgendes Set:

Die Karte einzeln:

Die Schachtel:

Die Konservendose:

  • Papiere: Cardstock von Boesner
  • Stempel: Tilda von Magnolia, Schneeflocken aus einem Grabbage
  • Embellishements: Schneeflocken-Brads von Rayher
  • Coloration: Aquarellbuntstifte von Mondeluz

Kommentare:

Mel hat gesagt…

superschönes Set und tolle Farben...ganz toll

Andrea hat gesagt…

Wow, ein tolles Set!
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Das Set ist einfach nur schön geworden. Und ich finde es toll, das Du kein weihnachtliches Papier hattest. Sonst wäre mir ja dieses tolle bestempelte Papier von Dir entgangen...
LG Kati