Donnerstag, 31. Juli 2008

Be my little twinkle Star

Ratz fatz geht das heute.. nee hatte einfach einen kreativen Schub :o)

  • Papier: Das ist ein Ausdruck von hier, Cardstock (fragt michbloß nicht, welche Farbe *g*)
  • Stempel: Schnörkel von Penny Black, Mann im Mond von hÄnglar
  • Coloration: Und mal wieder meine Aquarellbuntstifte :o)

Tilda in Orange-Grün

Diese Tilda habe ich schon vor ein paar Tagen coloriert und heute endlich verbastelt. Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefällt.

  • Papier: von der Canon-Seite ausgedruckt.
  • Stempel: Schnörkel von Penny Black, Tilda von Magnolia
  • Embellishements: Prima Flowers, Flower Brads
  • Coloration: Auch hier habe ich mit Aquarellbuntstiften gearbeitet.

Meine Kinder...

... sind sooooooooooooo süß *malerwähnenmuss*
Die (10, fast 9 und 6) wissen genau, wenn Mama Wochenende oder Urlaub hat, möchte sie nicht vor 10 geweckt werden und das klappt suuuper. Sie spielen dann leise Lego oder Gesellschaftsspiele oder sowas. Dann ist Mutti ausgeschlafen und gut gelaunt (haben die wohl rausbekommen im Laufe der Zeit :lol: ).
Jedenfalls heute morgen werde ich wach, stehe auf, stürmt schon das erste Kind aus dem Mädchenzimmer:"Nicht reinkommen, wir machen was ür dich!" OK... also macht Mutti erstmal nen Käffgen und harrt der Dinge, die so kommen.
Ne halbe Stunde später wurde das Harren soooooowas von belohnt! Da haben die Kiddies einen alten Eierkarton und eine Zeitung aus dem Altpapier stibitzt, ihren Tisch komplett mit der Zeitung ausgelegt (Mama schimpft ja, wenn was daneben geht) und mit Wasserfarben Teile des Eierkartons bemalt. Raus kam diese wunderschöne Vase samt Blumenstrauß:
Ist das nicht Zuckersüß???

Blog Candy von Tanja

Huhu ihr :o) Tanja verlost anlässlich 5000 Klicks auf ihrem Blog ein tolles, umfangreiches Candy. Solltet ihr unbedingt mal reinschauen :o)

Mittwoch, 30. Juli 2008

Gießkannen Tilda meets Hänglar Sonnenblumen

Heute Abend konnte ich nicht anders und musste mal wieder ein Kärtchen basteln. Und raus kam dieses Kärtchen:

  • Papier: K&Kompany
  • Stempel: Schnörkel von Penny Black, Tilda von Magnolia, Sonnenblumen eigentlich von Hänglar, in diesem Fall aber nur ausgedruckt *gesteh*
  • Coloration: In diesem Falle mit meinen Aquarellbuntstiften von Mondeluz

Sonntag, 27. Juli 2008

Fisch verliebt

Jaaa, das Kätzlein möchte gern all die leckeren Fischis haben, die der Fischerjunge gefangen hat :o)

Samstag, 26. Juli 2008

Hänglar meets Ismaki #16

Heute Abend war es wieder an der Zeit, dass ich einen meiner vorcolorierten Abdrücke verarbeite. Also mal schnell auf Ismaki geschaut, welcher Sketch zu meinem Motiv passen könnte und losgelegt. Raus kam folgendes Kärtchen:

Samstag, 19. Juli 2008

Sarah Kay nach Ismaki Sketch #25

Ich glaube, ich habe mich in diese süßen Mädels verliebt :o) Denn heute musste es wieder eine Karte mit Sarah Kay sein. Und atürlich wieder nach einem Sketch... ich mag Sketche!

Freitag, 18. Juli 2008

Sarah Kay nach Ismaki Sketch #26

Heute war ein besonderer Tag. Mein Geburtstag. Und ich habe von ein paar lieben Mitbastlerinnen/Mitstemplerinnen Post bekommen.
Unter Anderem hat Anni mir ein paar Sarah Kay Abdrücke geschickt - was habe ich mich gefreut. So sehr, dass ich sofort alles links liegen gelassen und losgebastelt habe.
Hierbei habe ich dann das erste mal den "Shabbylook" ausprobiert, den ich das erste Mal bei Sonja gesehen habe. Und als Vorlage diente mir der 26. Sketch von Ismaki.
Und raus kam dann dieses süße Kärtchen:

Chinesischer Hochzeitsschrank

Der Bruder von meinem Schatz hat geheiratet. Da die beiden schon alles haben, wünschten sie sich nur Geld. Aber unsereins verschenkt ja Geld nicht einfach nur so in einem Umschlag!
Da die beiden gerne in die asiatischen Gefilde reisen und zudem auch noch einen echten chinesischen Hochzeitsschrank zu Hause stehen haben, war schnell klar, wie die Scheinchen verpackt werden *gg*
Also habe ich kurzerhand einen chinesischen Hochzeitsschrank gebastelt und die Scheinchen wurden zu Kleidungsstücken gefaltet und in den Schrank hineingehängt :o)
Was ich leider zum Schluss vergessen habe zu fotografieren - ich habe links und rechts noch in jeweils 2 chin. Zeichen die Namen der Beiden in schwarz draufgemalt und das Hochzeitsdatum in weiß an die beiden Seitenaußenwände aufgebracht.

Mittwoch, 9. Juli 2008

AWARDS - Liebe Mädels!!!!

Boah liebe Mädels!!!!!!!!!! Ich habe in den letzten 14 Tagen sooooooooooooooooo viele Awards bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin - ganz ehrlich! Das Problem bei diesen Awards.. wenn ICH die bekomme, haben alle, denen ich sie schenken wollen würde auch schon *GRUMMELLLLLLLLLLLLL* Also mache ich hier (ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse) eine art Sammelpool für die Awards (die in meinen Augen eine Art Kettenbrief sind).. auch hier bitte nicht böse sein. So viel Zeit kann niemand haben, diese Awards weiterzuleiten.... Ihr dürft das keinesfalls falsch verstehen. Ich freue mich sooooooo über jeden einzelnen Menschen hinter den Nicks, der mir so einen Award verleiht. Das zeigt, dass ich nicht irgendein Nick bin... sondern für euch ein Mensch hinter dem Nick, dem ihr etwas Gutes tun wollt und mir deswegen einen Award verleiht. Ich freue mich deswegen, weil es mir zeigt, dass ihr euch auf meinem Blog nicht einfach nur umschaut, sondern sagt:"Boah geil, der Helga tun wir was Gutes!" Ich glaube, ich könnte noch ungefähr 1000 Worte finden/suchen, um auf der einen Seite zu zeigen, wie sehr ich mich freue, dass ihr an mich denkt. Und auf der anderen Seite stehe ich in einer Sackgasse.. alle Parkplätze belegt *buhuuu* alle, die ich gern habe (ob mal gesagt/geschrieben oder nicht) haben schon so'n Ding.. haben ihren reservierten Platz.... MEIN FAZIT!!!!!!!!!!!!!! So toll so ein Award ist.... ich denke, dass so 2-3 persönliche Zeilen an eine/n Blogger/In mehr Wert sind (auch wenn ich es hier nicht schmälern möchte) als so ein Award, der schnell kopiert ist.. *mal schauen, wer grad keinen hat*.... lieber schenke ich ihn zum 1000. Mal an jemanden, der eh schon einen hat, als zu suchen, wer noch keinen hat.... In diesem Sinne: Ich mag die Awards und schenkt sie mir bitte weiterhin, wenn ihr es Ernst meint, aber hinterlasst dabei auch ein paar persönliche Worte.... Ansonsten wandern sie in Zukunft in den Mülleimer.... Harte Worte, aber die Wahrheit tut nun mal weh... Einen ganz lieben Gruß Helga