Freitag, 8. Januar 2010

Auf der Mauer, auf der Lauer....

...sitzt ne kleine Tilda. Heute habe ich glatt mal ein bissel länger an einer Karte gesessen als sonst. Und dann passiert mir da doch ein kleiner Fehler... Als ich die Tilda "maskiert" habe, um die Süße auf einer Mauer sitzen zu lassen, habe ich die Mauer ein kleines Stück zu tief abgestempelt. Aber Frau lässt sich von sowas ja nicht abschrecken und greift zum Stift und setzt einfach eine abschließende Mauerplatte obenauf *grins*
Anschließend habe ich mir gedacht, das ich damit ein kleines "Finde-den-Fehler-Candy" auf der Bastelelfe starten könnte. Nachdem Anni eine wegweisende Vorlage gegeben hat, ist Kati schlussendlich auf die Lösung gekommen und hat sich das Kärtchen somit verdient. Das hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Karte echt...und ich freue mich wie Bolle über nette Post
Kati

Digit hat gesagt…

Huhu Fröschlein,

mal auf diesem Wege ein liebes Hallo zu dir sende!
alles Gute für 2010!

die Karte ist sehr knuffig!

GLG Rosa