Donnerstag, 14. Januar 2010

Hängerchen

Gestern und vorgestern habe ich mal wieder was Neues ausprobiert. Warum immer nur Karten basteln?
Also habe ich mich mal an ein paar Hängerchen gewagt und muss feststellen, dass die so leicht von der Hand gehen, dass ich schon süchtig danach werde :o). Ich habe noch so viele Ideen, welche Formen man noch werkeln könnte...
Die Herzform habe ich von Hand aufgemalt und dann eine Schablone gemacht. So kann ich es immer wieder nachbasteln. Die Blume habe ich mir am PC rausgesucht und dann ausgedruckt. Die Grundform ist aus Graupappe und dann nach Lust und Laune mit Scrappapier und Dekomaterial beklebt.

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Hängerschen, gefallen mir total gut...schöne Deko!
Kati

Kati hat gesagt…

Wow - bin begeistert, absolut zauberhafte Hängerchen hast du da gewerkelt.

MissFunny hat gesagt…

Deine Hängerchen sind super schön,
werde mir die Idee mal mopsen ,
wenn ich darf ...... Is ja bald Valentinstag :-).

Lg
Anna

*Diana* hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand - welches ist das schönste Hängerchen im Land?
Alle absolut TOP.