Freitag, 21. Januar 2011

Mein neues Projekt....

... ist mal wieder ein Puzzle. Diesmal hat es unwesentlich mehr Teile nämlich 24.000! Heute kam es an und mal schauen, wie lange ich diesmal brauche.
Das letzte Puzzle hatte ich schon im Oktober fertig und anschließend wieder verkauft.
Und so schaut das neue Puzzle aus:

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mensch, wo treibt ihr Euch nur alle rum??? *grins*
Grad dachte ich mir, mußt doch beim Fröschlein mal vorbei geguckt kommen... bisher sah man ja leider "nur" das letzte, in Angriff genommene Puzzle von Dir Helga. Hat Dich ja sicher einige Zeit in Anspruch genommen, wie man auf Deinem Blog sehen kann.

Na dann, viel Spaß beim zusammen puzzlen.
Ich komme wieder....


LG die hippe

Caro *schoki* hat gesagt…

Uiuiuiui - bist Du denn auch noch kreativ? Der Röbi ist doch nicht nur zum Puzzle schneiden da :)

VLG
schoki

artfrog hat gesagt…

hihihi Schoki.. das IST doch kreativ. :o)

Ja nebenbei mach ich auch bissel was, hab für den Adventsbasar in der ehemaligen KiTa viel gebastelt und mitgemacht. Aber irgendwie schaffe ich nur das Pflichtprogramm.. Bin total Ideenlos zur Zeit :o(