Montag, 5. Mai 2008

Adobe Photoshop CS

Ich hab noch ein wenig im Photoshop herumexperimentiert. Dass ich jetzt Blut geleckt habe, möchte ich nicht unbedingt behaupten *lüüüg* Es macht echt tierisch Spaß, wie schnell man mit den richtigen Handgriffen... äh Mauslicks tolle Ergebnisse erzielen kann. Dadurch, dass man gleich den Erfolg sehen kann, macht es natürlich gleich doppelt Spaß *gg* Hier habe ich dem blauen Kleidchen meiner Tochter einfach mal ein paar andere Farben verpasst.

Kommentare:

robo:t hat gesagt…

Hallo Helga, klasse hinbekommen und das mit nur einem mal zuschauen ... solche Schüler habe ich selten.
Und Kiki scheint ein Naturtalent zu sein ... sie hat super Bilder geschossen. Vielen Dank an meine kleine Assistentin

gruss
rolf

flati hat gesagt…

oh cool, hast du jetzt vierlinge? *lach*
Die Idee ist echt genial.... wow

lG Sonja