Samstag, 24. Mai 2008

hÄnglar mit Herz

Heute war ein sehr ausgefüllter Tag. Entgegen meiner Wochenendgewohnheiten habe ich mal nicht bis Mittags geschlafen, sondern meine Freundin Anja besucht. Um 9 Uhr gings in den Keller... Fahrrad rausholen und das wurde dann auch gleich von mir in den Kofferraum verfrachtet (ein Hoch auf Kombi's!) Dann abgedüst zu Anja. Als ich da war (gegen 10:30 Uhr) sind wir dann auch gleich losgeradelt.. quer durch Bottrop und Oberhausen. Wir haben sämtliche Bastelläden durchstöbert und sind auch fündig geworden. Gegen 15:30 Uhr waren wir dann auch endlich wieder bei Anja *ZungenunwieRollmopsaufrollenkann*. Normalerweise quatschen wir uns dann noch Stundenlang zu, aber diesmal haben wir beide doch auch etwas fertig gebastelt *jawollja* Und mein Werk möchte ich nun hier zeigen:

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Helga,

ich bin immer wieder überwältigt von Deinen schönen Werken!!! Eins schöner, als das andere... Auch diese Karte ist wieder ganz ganz toll!

Lg Anni

Tanja hat gesagt…

Wow Helga, da warst du ja doppelt fleissig. Und so eine wunderschöne Karte hast du nach der anstrengenden Fahrradtour noch geschafft - super !!!
LG Tanja