Sonntag, 4. Mai 2008

Fotos von meinen Kindern

Ein lieber Freund hat heute rund 650 Fotos von meinen Kindern geschossen. Naja, ein paar hat auch meine mittlere Tochter Christine (8 Jahre) geschossen. Ich finde die Bilder so toll, dass ich ein paar davon hier zeigen möchte.
Das ist Dominik (der Jüngste, 6 Jahre) Das Bild hat Rolf (der Fotograf) im Adobe Photoshop bearbeitet: Ich habe ihm ein wenig über die Schulter geschaut und versucht, das mit meiner Tochter Christine umzusetzen. Für's erste Mal finde ich das gar nicht mal so übel: Dann kommen hier noch 2 tolle Bilder von Vanessa (meiner Ältesten) Und dann noch 2 Bilder, die Christine gemacht hat. Ich fand das ganz toll, dass Rolf ihr erlaubt hat, mit der Kamera umzugehen.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ne Bilder und klasse bearbeitet!!
LG, Heike

Heike hat gesagt…

schöne sollte das am Anfang heißen......hm *denk*

Sabine hat gesagt…

tolle Spielerei'n :-) sind sehr schöne Fotos geworden!

Liebe Grüße
Sabine