Dienstag, 6. Mai 2008

TildaEdwinundCo Kettings

In letzter Zeit habe ich es versäumt, die Kettingkarten hier einzustellen, die ich aus der TildaEdwinundCo-Gruppe bekommen habe. Das hole ich heute in einem Gesamtposting nach :o) Diese hier ist von Constanze zum Ketting-Thema "Blumen"
Diese ist von Claudia zum gleichen Thema (Domi hat mich aus Versehen gleich 2x eingetragen *g*) Diese Karte zum Thema Schwarz-Weiß habe ich von Iris bekommen: Und weil Domi mich gleich 2x auf die "Blumen"-Liste gesetzt hat, hat sie mir zum Trost ein Kärtchen geschickt *freu* Die Karten sind alle super und ich freue mich über jede Einzelne. Vielen lieben Dank :o)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hi Helga,
hast ja tolle Kärtchen bekommen.

Danke für den lieben Kommentar auf der Elfe, ich habe dich jetzt einfach mal bei mir auf dem Blog verlinkt ;-)

LG tanja

Sabine hat gesagt…

Huch, gleich vier neue :-) und allesamt so zauberhaft!!!

Die in schwarzweiß ist mein Liebling! Super gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

Sunny hat gesagt…

Huhu Helga-Maus

boah, ich bin voll begeistert! Das haste Du so prima gemacht.. deine Karten sind immer einen Anblick wert! Einfach super genial!

LG
Sunny